Firmen- und Vereinsfeiern

Vorbereitung, Gestaltung und Durchführung von Vereinsfeiern jeglicher Art sind selbstverständlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob Wassersportverein, Taubenzüchter- oder Hundevereine ihre Wünsche und Vorstellungen realisiert haben wollen.

So z.B. bei nationalen Zuchtschauen, Schußfestigkeitsprüfung, Schweiß- und Vielseitigkeitsprüfung der Hundesportvereine, sind wir mit Fachmoderation und professioneller Technik Ihr Partner.

Dabei darf natürlich ein zünftiges „Dackelrennen“ nicht fehlen.


Firma Winkler

Die Firma Winkler aus Dahlwitz- Hoppegarten hatte alle Kunden aus Deutschland zum großen Firmenfest eingeladen.

Es gab nicht nur Kaffee, Kuchen, Bratwürste, Getränke und Leckereien, sondern auch eine Menge Spaß.

Mit Musik und lustigen Spielen durch DJ Henry

gab es so manch knifflige Aufgaben zu lösen.


Die Siegerin der "Schnellsortierung" konnte dann diesen Werkzeugkoffer als Preis mit nach Hause nehmen.

Die Frauen konnten z.B. bei einer Spielrunde zeigen, dass sie bei einer Autopanne nicht nur die Warnweste im Auto finden, sondern auch das Warndreieck sehr schnell aufstellen können.

Bei der Einsortierung eines Werkzeugkoffers durch die Frauen, staunten doch so manche Männer und bekamen ganz große Augen.

Hier bewiesen die Frauen ihr Geschick und konnten zeigen, dass dies nicht nur "Männersache" ist.

 


Natürlich waren auch hier die Kinder aktiv beteiligt, die bei vielen Spielen kleine Preise gewinnen konnten.

Hier lassen sie Ballons mit einer Überraschung in die Luft steigen.

Der Finder solch eines Ballons konnte dann den Inhalt für sich behalten.

Einen flotten Reifenwechsel, ein lustiger Stiefelweitwurf und viele andere Aktionen waren Inhalt dieses gelungenen Festes.


Das Tanzbein wurde auch noch geschwungen und der zeitweise aufkommende Regen konnte dies nicht verhindern.

Alle warten nun schon ganz ungeduldig auf das nächste Fest der Firma Winkler aus Dahlwitz- Hoppegarten.


Firma Winkler, Fahrzeugteile GmbH, 15366 Dahlwitz- Hoppegarten

Nicolausfest bei Aral

Der geschmückte "Festplatz" für unsere Kinder.

Große Nicolausfeier bei Aral

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Für den Weltrekordversuch "Längster Kinderlampionzug".


Aral stellte 10.000 Sicherheitswesten für die Kinder und Eltern zur Verfügung.


Die Stimmung ist schon prächtig und wächst immer mehr.

Der Nicolaus und die Kinder kurz vor dem Weltrekordversuch.

Hier stimmen die Kinder den Laternensong an.

Weltrekord geschafft- 576 Kinder, dazu der "Begleitpulk", der aber außer Konkurrenz.

Alle sind wieder vollzählig angekommen und jeder Teilnehmer bekommt noch eine Urkunde und einen kleinen Preis.

Die Spannung ist sehr groß. Ist es ein Weltrekord geworden? Ja, ja, ja.!!!

Ho,ho,ho - Der kleine "Weltrekordler" erhält vom Nicolaus seinen Preis. Und damit ging diese große und sehr schöne Nicolausveranstaltung bei Aral, an der Berliner Straße 24, zu Ende.

Wenzel George Harvey, Distrikt Marketing Manager TDD 03

Straßenfeste

Lustiges Treiben beim Straßenfest.

Hier tanzen Vorschulkinder mit ihren Eltern nach den Melodien von Kinderliedern.


Auch das Fernsehen wartet auf die nächste "Bühnenaktion".


Kinderprogramme



Alle Kinder erfreuen sich hier an einer lustigen Darbietung, bevor das Sportfest beginnt.

Hier hören die Kinder ganz genau zu, denn es gilt knifflige Aufgaben zu lösen.

Beim Sportfest heißt es ja auch: "Wir tun etwas für Geist und Körper"

und hier wird der Geist ein bißchen "gequält".

WEITER ZUR SEITE 2